• Jobs Job bei Karl Wildermuth Bauunternehmen GmbH u. Co. KG

Betriebselektriker (m/w)

Karl Wildermuth Bauunternehmen GmbH u. Co. KG

Bietigheim-Bissingen

Bietigheim-Bissingen

Betriebselektriker (m/w) Karl Wildermuth Bauunternehmen GmbH u. Co. KG Bietigheim-Bissingen Reparatur und Wartung elektrischer Maschinen und Kleingeräte; Installation von Baustellenstromeinrichtungen; Mitarbeit bei Kranmontagen.

Wir Sind Ein Leistungsstarkes Mittelständisches Familienunternehmen Welches Seit Mehr Als 100 Jahren In Der Region Vorwiegend Im Industrie- Kommunal- Und Wohnungsbau Tätig Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Betriebselektriker (m/w) Ihre Aufgaben: Reparatur Und Wartung Elektrischer Maschinen Und Kleingeräte Installation Von Baustellenstromeinrichtungen Mitarbeit Bei Kranmontagen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Elektriker/in Berufserfahrung Wünschenswert Handwerkliches Geschick Teamfähigkeit Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Tatkräftigen Team Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihrer Lohnvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte An Folgende Adresse Oder Per E-mail An Messner@-bade Industrieelektroniker Elektroanlageninstallateur Instandhaltungsmechaniker Geräteelektroniker Elektroanlagenmonteur Elektrofachmann Mechatroniker Techniker Elektromechaniker Elektrotechniker Servicetechniker Elektriker Monteur Anlagenelektriker Anlagenmonteur Nachrichtentechniker Systemelektroniker Fachelektroniker Instandhaltung Wartung Staatlich Staatl Staatl Anerkannter Anerkannte Ihk Elektronik Anlagenbau Anlagen Anlagenwartung Instandsetzung Reparatur Elektroberufe Inbetriebnahme Betreuung Elektrotechnik Gebäude Gebäudemanagement Management Ns-stromnetz Ms-stromnetz Trafoanlage Beleuchtung Industrieelektronikerin Elektroanlageninstallateurin Instandhaltungsmechanikerin Geräteelektronikerin Elektroanlagenmonteurin Elektrofachfrau Mechatronikerin Technikerin Elektromechanikerin Elektrotechnikerin Servicetechnikerin Anlagenelektrikerin Anlagenmonteurin Monteurin Elektrikerin Nachrichtentechnikerin Systemelektronikerin Fachelektronikerin Süddeutschland Baden-württemberg Stuttgart Enz Enzkreis Ludwigsburg Heilbronn Pforzheim Sindelfingen Filderstadt Esslingen Waiblingen Betriebselektriker (m/w) Reparatur Und Wartung Elektrischer Maschinen Und Kleingeräte Installation Von Baustellenstromeinrichtungen Mitarbeit Bei Kranmontagen Bietigheim-Bissingen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung

Bauleiter Hochbau (m/w)
   Karl Wildermuth Bauunternehmen GmbH u. Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Aufmaßtechniker / Vermessungstechniker (m/w)

Projektleiter FundE (m/w/d) und Technical Product Owner RundD
   Xylem (Ingolstadt)

Assistenz im Verbandsbüro
   Deutscher Behindertensportverband und Nationales Paralympisc (Frechen)

Call Center Agent (w/m/d) als Kundenberater im telefonischen Vertrieb
   Personalwerk GmbH (Pforzheim)